Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

rezept
#5
hallo Noelle,
ich freue mich immer wenn Paco normale benehmen zeigt..Paco war ein selbstzerstorer..ganz schlimm..sah schon selbst wie ein gebratenes huhn aus dem ofen aus weil er sich so die haut zerkratze,er machte sich locher in den schenkeln..(zum umkippenEek2)..
seit mehreren jahren tut er es nicht mehr..er ist sanft, suss, klever, nur ein ganz klein bischen noch neurotisch, er kann nicht fliegen und hat ein kurzeres bein aber, er hat noch platz fur testostérone...das ist unser onkel Paco..er ist ein super ganz spezialer kakadu und ums zu vertehen, brauchen wir uns nur in die augen zu gucken Daumen_hoch
Céline
ps
versucht mal das huhn mit der bierkanne auf dem grill..und nachher mochte ich euer kommentar horen..Aetsch
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
rezept - von Céline - 13.08.2006, 21:55
RE: rezept - von kakadei - 19.08.2006, 13:22
RE: rezept - von Céline - 19.08.2006, 15:06
RE: rezept - von NoelleRo - 19.08.2006, 23:15
RE: rezept - von Céline - 20.08.2006, 05:59
RE: rezept - ein bissl off topic - von Inge - 20.08.2006, 07:44
RE: rezept - von NoelleRo - 20.08.2006, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste