Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
#4
2500 Euuuuuro ? Eek2
Von was für einem Kakadu träumst Du den ?
Molukken / Triton ... Kopfkratz
Oder gilt das für alles zusammen z.B. Voliere / Spielzeug / Futter ect...

Seriöse Züchter gibt es noch, aber je größer der Bestand eines Züchters ist, desto weniger ist ihm das einzelne Tier wert!!!

Mein Mann und ich haben 2 kl. Gelbhauben und selbst da wackelt die Bude ,wenn diese mal ordentlich loslegen Zwink
"Gitti" und "Kakadei" haben mehrer Große. Bei Gitti waren wir schon öfters,macht auch viel Freude sie zu besuchen, aber selbst wenn ich nicht in Miete wohnen würde, die Kraft die Du hier tagtäglich benötigst kann einen ganz schön fertig machen !
Wenn Du unbedingt Kakadus möchtest , hol Dir was Kleines . Glaub mir, die sind auch anstrengend ! Schau dir die Bilder vom Gnadenhof an,sowas können Menschen verursachen.
Gänsehaut und Tränen helfen diesen Tieren nicht mehr !

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama? - von Diana - 14.05.2007, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich geeignet ? Daniel 2 3.573 07.02.2017, 15:51
Letzter Beitrag: Daniel
  Warum sagt ihnen kaum jemand, was Kakaduhaltung eigentlich bedeutet? kakadei 0 3.584 29.04.2006, 14:00
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste