Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
#7
Hallo Amatico,

zunächst einmal: Herzlich willkommen im Forum! Willkommen

Ich finde es wirklich prima, dass du dich vor dem Kauf eines Kakadus erst einmal informierst, würden das mehr Menschen tun, könnte viel Unheil vermieden werden.

Ob du als Papageienmama geignet bist? Das ist wirklich keine einfache Frage!

Ich würde dich gern einmal zu mir nach Hause einladen und dir meine Lieblinge vorstellen. Bei mir leben etliche Kakadus, alle aus 2. bis 15. Hand mit teilweise haarsträubenden Vorgeschichten. Sie sind sehr unterschiedlich, jeder für sich ist eine eigene Persönlichkeit.

Abzugeben habe ich allerdings keinen, ich bin keine Züchter oder Händlerin, sondern eine Kakadu-Liebhaberin die sich schon recht lange mit diesen faszinierenden Tieren beschäftigt.

Da du aus NRW stammst und Zajac kennst dürfte Essen doch nicht soo schrecklich weit weg sein, oder?
Nimm Dir einfach Zeit, ich glaube wir haben uns ganz viel zu erzählen!

Am besten abends so gegen 19 Uhr, dann ist bei mir Kakadu-Konzert für alle und du kannst dir eine Vorstellung vom zu erwartenden Geräuschpegel machen!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama? - von kakadei - 15.05.2007, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich geeignet ? Daniel 2 3.577 07.02.2017, 15:51
Letzter Beitrag: Daniel
  Warum sagt ihnen kaum jemand, was Kakaduhaltung eigentlich bedeutet? kakadei 0 3.585 29.04.2006, 14:00
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste