Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Grüne (unreife) Äpfel
#5
Hallo Daniala
Kakadua schrieb:Sogar Haselnüsse, ebenso unreif, haben sie letztlich am frischen Haselzweig entdeckt und sofort gefressen.
Ja, diese werden bei uns auch geliebt. Auch da geht sogar unser Sensibelchen Lissi dran, bei ihr verdörren ja i.d.R. die Äste und Zweige aus der Natur ...

Neulich kam eine Nachbarin, berichtet mir sie hat ihren grossen roten Haselstrauch geschnitten und der hatte so viele Nüsse dran - sie machte alle ab bevor sie die Äste entsorgte und fragte vorsichtig ob sie diese denn für meine Vögel bringen dürfte Dance... - naja, diese Arbeit hätte die Bande auch selbst erledigen können bodenlach

Hier einige Eindrücke:
               

Zitat:Ich hoffe  mal, diese unreifen Sachen bekommen ihnen, bei Menschen hätte ich Angst vor Bauchschmerzen.
Die habe ich mittlerweile nicht mehr, denn gerade Lissi ist hypersuperwählerisch in ihrer "Menuewahl" ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grüne (unreife) Äpfel - von Inge - 03.07.2007, 18:17
RE: Grüne (unreife) Äpfel - von NoelleRo - 03.07.2007, 18:30
RE: Grüne (unreife) Äpfel - von Kakadua - 04.07.2007, 20:29
RE: Grüne (unreife) Äpfel - von NoelleRo - 04.07.2007, 20:35
RE: Grüne (unreife) Äpfel - von Inge - 08.07.2007, 09:11
RE: Grüne (unreife) Äpfel - von NoelleRo - 08.07.2007, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste