Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Madame Momo und ihre Männer
#4
Hallo liebe Kakadei

Zitat:Eigentlich zu schade, es war viel Arbeit, deswegen kopier ich meinen Beitrag mal hier herein.
Stimmt Zustimmung

Ich kannte ja grob die Geschichte von Madame Momo - allerdings diesen wunderschönen Teil nicht:

Zitat:Wir kamen in ein Zoogeschäft, eigentlich wollte ich nur Grit kaufen. Da saß auf einer Empore, in einem kleinen runden Käfig ein Molukkenmann. Momo sah ihn...er sah sie! Ein Schrei von Momo, einer von ihm! Sie flog weg von mir (was sie noch nie getan hatte) auf seinen Käfig. Diesen zu öffnen war für meine intelligente Kakadudame natürlich Sekundensache. Er kam heraus, sie flog auf die Wellensittichverkaufsanlage und rief nach ihm. Er wollte hinterher, konnte aber nicht fliegen und fiel auf den Boden. Er rappelte sich auf und kletterte an der Käfigwand hoch. Wildes Geflatter...

Inzwischen standen alle Kunden/Verkäufer mit offenem Mund da und betrachteten das Schauspiel. Die beiden saßen oben auf der Käfigwand voreinander, begrüßten sich, man konnte die herzförmigen Lichter in ihren Augen förmlich sehen. Sie schnäbelten, gluckerten....Welch ein Moment!

Allein dafür - Danke Knuddel

Danke für diese Geschichte in "Kurzform", dass Du sie hier für uns alle zur Verfügung stellt. Man kann sicherlich nur teilweise erahnen was dahinter alles noch "geschrieben" steht.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Madame Momo und ihre Männer - von kakadei - 21.08.2007, 15:10
RE: Madame Momo und ihre Männer - von NoelleRo - 21.08.2007, 15:53
RE: Madame Momo und ihre Männer - von triton - 21.08.2007, 15:59
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Inge - 22.08.2007, 07:30
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Diana - 22.08.2007, 08:23
RE: Madame Momo und ihre Männer - von kakadei - 22.08.2007, 10:44
RE: Madame Momo und ihre Männer - von inge.h - 23.08.2007, 22:31
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Inge - 24.08.2007, 09:06
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Gitti - 25.08.2007, 12:13
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Halphas - 10.06.2011, 20:42
RE: Madame Momo und ihre Männer - von Jonny - 11.06.2011, 06:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momo und seine Braut Simone 270 185.129 09.03.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Simone
  Momo hat nee Gelbweißhaubenmischlingshenne gefunden Simone 4 7.049 15.06.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste