Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molukkenkakadu Cica sucht Mann
#3
Hi,

ich glaube. Cica hat jetzt einen Mann gefunden und daher schließe ich den Beitrag.

Falls der Beitrag wieder aktuell werden sollte, kurze pn an kakadei, Inge oder mich, dann machen wir den Beitrag wieder auf.
Liebe Grüße
Gitti


Nachrichten in diesem Thema
Molukkenkakadu Cica sucht Mann - von Andreas - 24.11.2007, 17:07
RE: Molukkenkakadu Cica sucht Mann - von NoelleRo - 24.11.2007, 22:28
RE: Molukkenkakadu Cica sucht Mann - von Gitti - 11.02.2008, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste