Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bördi und Murphy stellen sich vor
#7
Tja... die Ta hat bördi vitamine verabreicht und nochmal ein AB gespritzt. bördi leidet ja unter dem ema syndrom. die ta meinte, es sei weiterhin ein auf und ab, was ihren zustand angeht. es spielen viele faktoren bei ihr ja gleichzeitig eine rolle. ihr zu großes herz. dann waren da ja die leber probleme und man weiß ja nicht, was vorher schon so alles war, da sie uns ja zugeflogen ist. die stelle auf dem rücken ist weg. dafür hat sie jetzt eine kruste unter dem linken flügel. hab eine salbe gefunden, die echt wunder bewirkt... Lotagen Gel für Tiere... mit einem Q tip auf die verkrusteten stellen. durch die canesten salbe fettete ihr ganzes gefieder vom putzen. sie roch dann schon etwas komisch... wie fettige haare... deshalb hab ich sie heute gewaschen. sieht gleich viel besser aus.creme sie deshalb schon seid zwei wochen nicht mehr. da ich auch dachte, vielleicht stören sie diese fettigen federn...bördi ist ja auch nicht mehr die jüngste... 16 jahre ist schon ein stolzes alter. seid ein paar tagen wird es mit dem fliegen auch immer schlimmer. es geht steil abwärts... arme maus... aber sie will immer dahin wo murphy ist. habe ihr viele möglichkeiten zum klettern gebaut, daß sie immer an seiner seite sein kann. ich hoffe das es ihr nun hilft, daß sie nicht mehr alleine ist und das murphy ihr ganz viel kraft schenkt, daß sie damit aufhörnen kann, an sich rumzuknabbern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bördi und Murphy stellen sich vor - von tina240882 - 26.06.2008, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Murphy ist weg geflogen tina240882 10 13.644 02.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste