Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bördi und Murphy stellen sich vor
#12
Das sind ja goldige Bilder. Wie schnell sich manche doch finden. :-))) Mehr sehen will! Beifall

Dass Bördi immer schlechter fliegen kann, tut mir leid. :-( Das wird bestimmt mit ihren Erkrankungen zusammenhängen, denn ich kenne Nymphieoldies, die schon über 20 Jahre alt und noch total fit sind. Ich wünsche ihr daher, dass sie noch ganz ganz lange leben wird. :-)

Was ist eigentlich aus der Besitzersuche geworden? Seid Ihr da irgendwie weitergekommen über Anzeigen im Internet oder die Ringstelle? Im Moment stehen sehr viele Anzeigen drin über entflogene Vögel, auch wenn Du Dich in sie verliebt hast, der Halter, der sie ggf. schon lange sucht, ist sicherlich auch total traurig, gerade weil sie so lieb und zahm ist. Einer Freundin von mir ist auch gerade ein Welli zugeflogen für den sie alles tut, damit er zu seinem Halter zurückkommt, d.h. Anzeigen mit Fotos in Foren und auf diversen Anzeigenportalen. Auch sie war mit ihm schon beim TA und mag den Kleinen sehr, doch sie möchte auch, dass er wieder zu seinem Halter kommt, wenn sie ihn finden sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bördi und Murphy stellen sich vor - von Räuberbande - 28.06.2008, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Murphy ist weg geflogen tina240882 10 13.643 02.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste