Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bördi und Murphy stellen sich vor
#25
Hallo Ihr Lieben... na schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Sarah3 hab schon lange nix mehr von uns hören lassen. es war auch die ganze zeit alles tip top... bördi und murphy turteln viel. haben schon so einige eier gelegt. hab natürlich aufgepasst. aber heute morgen komme ich in das zimmer und sie hockt vor dem käfig (er ist tag und nacht auf). das fand ich merkwürdig. ging also zu ihr und nahm sie auf. sie stand nur auf ihrem linken fuß auf meinem finger und ließ den rechten flügel hängen. ich machte mir sofort sorgen. ich setzte sie in den käfig auf den boden. dort kippte sie immer wieder zur seite weg. ich fuhr dann sofort mit ihr zum tierarzt. das röntgenbild zeigt, daß alle knochen in ordnung waren. auch die anderen organe sind ok. allerdings hat sie ein EI im bauch. meine ta vermutet nun, daß das ei auf die niere drückt und diese wiederum auf die nerven. und somit das bein gelähmt ist. der reaktionstest war auch ok. ich muss nun beobachten, ob sie das ei legt. sie hatte die tage schon drei eier gelegt im abstand von zwei bis drei tagen. die ta hat mir nun noch ein natriumpulver für ihre knochen mitgegegben, daß ich über das futter streuen soll. und ihr vitamine gespritzt. gegen die brutigkeit hat sie ihr etwas auf die haut geträufelt. hm... ich hoffe so, daß es wirklich an dem ei liegt und sie es ohne probleme legen kann. hoffe auch das es ihr danach besser geht. habt ihr davon schonmal etwas gehört???????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bördi und Murphy stellen sich vor - von tina240882 - 09.12.2008, 22:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Murphy ist weg geflogen tina240882 10 13.643 02.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste