Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bördi und Murphy stellen sich vor
#32
ja... sie hat das ei noch am gleichen tag gelegt. und ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde oder nicht. sie zieht zwar immer noch ihr beinchen an, aber wenn sie zb zu ihrem spielplatz fliegt, sitzt sie mit beiden füßchen auf dem ast. werde morgen mal meine ta anrufen. da ich auf birds online gelesen habe, daß so eine "quetschung" der nerven daher rühren kann, wenn vögel ein ei im bauch haben und durch einen sturz das ei dann auf die nerven drückt. man kann es mit vitamin b komplex und schmerzmittel evt in den griff bekommen. und krankengymnatik. ich werde sehen, was meine ta dazu sagt und werde sonst sonntag nochmal mit ihr hinfahren. da ich morgen den ganzen tag arbeiten muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bördi und Murphy stellen sich vor - von tina240882 - 12.12.2008, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Murphy ist weg geflogen tina240882 10 13.648 02.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste