Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Futterumstellung bei unseren Kakadus
#4
Hallo Susanne

Erst mal - ein dickes Danke für Deinen so ausführlichen. bebilderten und aufwändigen Bericht. Knuddel

Denke es ist eine wirklich gute, nahrhafte und "reiche" Mischung. Habe ja auch schon diverses an "Misch-Koch-Futter" u.a. probiert, teilweile wirds gefuttert, teilweise nicht.

Meine Fragen dazu:
Bezieht sich diese Fütterung nur auf die Kakadus?
Ich habe z.B. eine Gruppe Graupapageien, ihr doch sicherlich auch - bekommen die dasselbe?

Dann, Dein "Wichtig" - ich bin ganztags berufstätig, mir ist es nicht möglich nach 2 Stunden die Näpfe zu entfernen (ausser Sa/so) - was dann?

Bei mir gibt es übrigens das Diätfutter von Versele Laga - ohne SBK, zuzüglich Obst und Gemüse, die Kakadus bekommen noch Harrisons, dazwischen (Wochende) divereses Gekochtes.
Dein Super-Rezept würde mich wirklich anmachen, da ja auch ich einige Rupfer habe - aber die 2 Stunden machen mir einen dicken Strich durch das Vorhaben.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Uhu - 09.11.2009, 18:49
RE: Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Inge - 09.11.2009, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste