Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Futterumstellung bei unseren Kakadus
#14
Hallo Susanne,

Ich kann mich nicht erinnern das Du mich um Erlaubniss Gefragt hast, Falls Ja...... , wo bitte??????

Zu Deinem Teil 2:

Von mir wurde NIE, wie von Dir beschrieben """"" Jungtaubenaufzucht Futter, A - erwaehnt, noch sollte B - dieses von Dir erwaehnte Futter: """Papageien Dinner -MIX"""" damit ersetzt werden!!!!!!!

Weiter.....:

""""""""""""""""Dabei kam die Empfehlung Jungtaubenaufzucht-Futter erst hier während des Workshops. Auf unsere Fragen nach Zusammensetzung, Anteilen der Leguminosen, Anteile von Reis, Gemüse, etc. bekamen wir während des Workshops keine zufriedenstellenden Auskünfte von dir."""""""""""""""""""""""""

Susanne, ich wundere mich hier sehr......... aber um es kurz zu sagen, ich moechte dann mal gerne wissen """"Von Wem"""" diese Frage - n , bitte gestellt worden sein sollen????? Und Ich Weiss Das Sie weder von Dir, Noch Deinem Mann, Noch Deinem Sohn gestellt wurden!!!! Von Wem also sonst bitte?????

"""""""""""""""""""""Nun folgt Teil 3:
die tägliche Fütterung
Für unsere Kakadus nehme ich 4 Esslöffel und wärme sie in der Mikrowelle 2 Min.
Darunter rühre ich 4 Esslöffel Orlux Eifutter Patée für Großsittiche und Papageien mit Insekten (bei der von Marcus auch empfohlenen Mischung mit Handaufzuchtfutter - abwechselnd zum Eifutter - konnten wir sie nicht zum Fressen bewegen, da haben sie nur "das allernötigste" gefressen, mit Eifutter fressen sie 1 Esslöffel pro 300 - 350g Vogelgewicht)."""""""""""""""""""""""


Erst einmal, habe ich NIE irgendwelche Mengen Angaben bzgl. Futter gegeben - was einem Vogel gegeben werden """"Soll"""""" und dafuer habe ich meine Gruende........, die nun leider....., auch hier mal wieder bestaetigt werden! Du Schreibst im uebrigen oben von der verwendung einer Mikrowelle, die NICHT von mir empfohlen wurde. Du Schreibst hier auch von einer Firma,. Bzgl. Eifutters die auch weder von mir Empfohlen NOCH abgelehnt wurde......

Du schreibst hier auch NICHT, was ihr genau gemacht habt!
Klar, wie Du schreibst: hast du selbst rumgedoktert....... Nur vergisst Du anscheinend, so wie oben angegeben...., das Du meinen Namen immer mal wieder mit einfliessen laesst........

Und "rumdoktern" bezieht sich fuer mich nicht auf Fakten!

Aber auch hier jedem Das Seine......, sei jedoch bitte so gut und """"ueberdenke""""" in Euerem """"" Flyer """"" - Papageien Trainings Zentrum Deutschland""" mal zumindest die "berechnung" fuer """Eure"""" Ernahrung der Papageien die Euch dort vorgestellt werden sollen.......

Macht alle so wie Ihr wollt.......nur bitte Erklaert nicht Ihr seid auf einmal alle """"Experten"""""!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Uhu - 09.11.2009, 18:49
RE: Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Marcus von Kreft - 13.03.2010, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste