Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unerwünschtes Verhalten umlenken?
#24
C'est tres bien Papugi,
Zitat:Susan Friedman sagt: mit jedem biss lernen sie zu beissen...
Das trifft auch genau meine Denke...

Zitat:bitte, ich bin kein unterwürfiger Würfel.. kein Sub Kubus sondern n Dämon in weiblicher Gestalt [Bild: smilie_devil_021.gif]

Cool, das hatte ich glatt überlesen. Wahrscheinlich weil ich es nur mit Substituten zu tun habe... Psst-geheim Sukkubus

Ich bin ein Erdbeertörtchen und tue so als sei ich süß. Dabei bin ich in Wirklichkeit eine wiiilde Harpyie rroarrrhoa Rabe_cage

Mal im Ernst. Ich hätte mich auch für diese Henne entschieden. Vielleicht wartest du noch eine kürzere Weile ab. Im Moment spinnen ja einige Hähne und sind übermütig. Bei meinem Rosa muss ich auch mit dem Futter aufpassen. Wenn er zu viel Energie gefüttert bekommt, dreht er auf. Wie ist das denn bei deiner Gattung? Gibt es dieses Phänomen auch?

Wenn er es zu dolle treibt, würde ich ihn von der Henne trennen, jedenfalls dann, wenn ich nicht direkt eingreifen kann. Also wenn ich nicht im Haus wäre oder so in etwa. Allerdings würde ich diese Auszeit interessant gestalten, damit es für ihn keine Strafe ist, sondern eben seine private Auszeit. Aber ich bin kein Ratgeber, da ich nur reflektiere, was andere in deinem Falle geraten hatten. Auch würde ich Beschäftigung setzen. Nicht einfach und auf die Dauer teuer, ich weis. Aber Ablenken hilft vielleicht auch. Natürlich nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sondern vorher, wenn du meinst, es könnte gleich wieder soweit sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Sukkubus - 03.01.2011, 14:03
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 05.01.2011, 14:17
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 19:32
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 23:45
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:31
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:49
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 06.01.2011, 20:16
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 14.01.2011, 22:37
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von ichbinrosa - 17.01.2011, 19:19
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 18.01.2011, 23:00
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Tina - 19.01.2011, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste