Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unerwünschtes Verhalten umlenken?
#25
(17.01.2011, 18:16 )Sukkubus schrieb: Huhu,

............

Hm, ich möchte nur kurz nochmal anmerken, dass ich NICHT hingehe, wenn er sie festhält und sie nur kurz aufschreit. Erst wenn es scheint, dass die beiden sich wirklich kloppen und er sie immer noch nicht loslässt, meckere ich ihn an. - Was ich durchaus auch von der Küche aus machen kann und nicht in die unmittelbare Nähe gehen muss.
Es reicht ja vollkommen ein bestimmtes und etwas lauteres "Chico!" damit er sie los lässt...........
mmm reingehen war nur einallgemeines beispiel um dir behavior+consequences zu zeigen.


Wenn der vogel eine beziehung zu dir hat, so wie du machst ist auch, eine verstarkung, speziel anmeckern...
Auch wenn du in der voliere eine pinata hangen hattest voll von leckerlis, die plotzlich runerfallt in dem moment wo er die henne an den schwanz zieht, ist es auch eine consequence also verstarker.
Man muss immer bedenken das sie unsere menschenworte nicht verstehen... und mit dem TON, das ist eine komplzierte sache, die bringt nicht immer was wir erwarten.
Das laute Chico! konnte nur ein intermezzo/uberraschung sein und kein "gehorsam" jedenfalls kein training um verhalten zu andern. Papas sind sowieso nie gehorsam im gleichen sinne wie hunde gegenuber einer autoritat...

(17.01.2011, 18:16 )Sukkubus schrieb: Abends zum schlafen ist alles ruhig, dann sitzen sie Flügel an Flügel an einer der Futterschalen oder Wange an Wange sich gegenüber auf ihren Dildostangen und sind ganz friedlich miteinander.
Soll ich sie in der Zeit dann trotzdem von einander trennen?? :/...........
du hast schon so viel rate bekommen, was denkst du jetzt daruber?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Sukkubus - 03.01.2011, 14:03
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 05.01.2011, 14:17
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 19:32
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 05.01.2011, 23:45
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:31
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Pico - 06.01.2011, 12:49
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 06.01.2011, 20:16
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 14.01.2011, 22:37
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Papugi - 17.01.2011, 21:09
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Uhu - 18.01.2011, 23:00
RE: unerwünschtes Verhalten umlenken? - von Tina - 19.01.2011, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste