Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Was sammelt ihr für Samen,Früchte und Beeren für den Winter?
#7
Hallo Christian,

ich hatte die für Gojibeeren für meinen Kakadu mal hier gekauft
http://www.ricos-futterkiste.eu/gojibeere-03530.html
Ich dachte, vielleicht funktionieren sie als vitaminreiches Leckerli, aber leider hat mein Kakadu kein Interesse daran, auch wenn sie im Napf mit anderem Futter sind werden sie nur aussortiert.
Aber da ja jeder Kakadu einen individuellen Geschmack hat und meiner sowieso sehr wählerisch ist, kannst du es doch auf einen Versuch ankommen lassen.

LG
Julia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sammelt ihr für Samen,Früchte und Beeren für den Winter? - von july711 - 06.12.2011, 14:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eßbare Beeren? Haubentier 5 7.759 21.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Haubentier
  VORSICHT - Beeren aus dem Supermarkt sind mit Pestiziden vergiftet owl 0 3.319 20.07.2006, 21:27
Letzter Beitrag: owl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste