Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Voll daneben...
#7
Ja da kann ich LAW zustimmen. Der Zoohandel ist so ein Zwischending und an sich ist ja auch jedem klar, dass die Tiere dort nicht einwandfrei gehalten werden können, weil das für das Geschäft nicht mehr wirtschaftlich wäre. Eine traurige Wahrheit. Allerdings habe ich letztens, als ich Videos von myVideo downloaden wollte, noch viel schlimmere Sachen gesehen (natürlich nicht beim Zoohändler) aber zu was die Tiere alles gebracht werden, was vielleicht nett aussieht, aber überhaupt nicht ihrer Natur entspricht! Wirklich grausam...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Voll daneben... - von ichbinrosa - 29.03.2012, 11:10
RE: Voll daneben... - von Zebulon - 29.03.2012, 12:01
RE: Voll daneben... - von LAW - 08.05.2012, 23:25
RE: Voll daneben... - von humboldt - 09.05.2012, 16:45
RE: Voll daneben... - von LAW - 10.05.2012, 00:41
RE: Voll daneben... - von Zebulon - 10.05.2012, 10:33
RE: Voll daneben... - von papagei - 30.06.2012, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste