Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

hurra ...es ist ein mädchen ...
#5
der kakadu war bei einem züchter,den wir auch vertrauen können.die haltung war sehr gut ,sie hatte einen sehr großen käfig beim züchter.bei uns sind die beiden zur zeit in einem 1m breiten ,80cm tiefen und 180 m hohen käfig untergebracht.dies wird nur unsere übergangsfase sein.nach einer eingewöhnung(von uns angepeilt,sind ca. 4 bis 8 wochen),gibt es dann noch einmal diese käfiggröße,die wir dann zusammen verbinden werden.unser grauer ist eh ein sehr sensibler vogel.wir haben in schon als baby.zur zeit ist er etwas eingeschüchtert von der großen.spricht aber weiterhin blödsinn und frißt auch ganz normal.mit der lob und tadelaktion bin ich auch bei der dame schon etwas weitergekommen.sowie sie anfängt zu beißen,wende ich mich von ihr ab,bzw versuche ich ihren schnabel zu packen(klappt nich immer...autsch).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 21.05.2013, 17:46
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von Papugi - 21.05.2013, 23:55
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 22.05.2013, 13:24
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von fine - 22.05.2013, 18:55
RE: hurra ...es ist ein mädchen ... - von LAW - 23.05.2013, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste