Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Innenvoliere mal anders
#2
Die idee mit der Trennwand finde ich eigentlich gut, könnte ja auch aus Plexiglas oder Volierenteilen sein. Nur bräuchtest du da jemand mit zwei rechten Händen oder halt eine Firma. Das grosse Problem sehe ich eher in dem Papageienteil, Wände, Fenster und Mauern, gefährliche Steckdosen und Lampen. Vieleicht knabbert Agathe nicht alles an, aber realistischer ist doch dass die Geier alles zerstören was in ihre Krallen gerät.

Liebe Grüsse
Katin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Innenvoliere mal anders - von LAW - 31.07.2013, 22:38
RE: Innenvoliere mal anders - von Karin - 01.08.2013, 13:43
RE: Innenvoliere mal anders - von Boff - 01.08.2013, 16:40
RE: Innenvoliere mal anders - von LAW - 01.08.2013, 20:18
RE: Innenvoliere mal anders - von Boff - 02.08.2013, 06:45
RE: Innenvoliere mal anders - von Molukke - 08.08.2013, 18:33
RE: Innenvoliere mal anders - von LAW - 11.08.2013, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bauanleitung für eine Innenvoliere Kakarott 0 3.697 09.05.2016, 17:15
Letzter Beitrag: Kakarott
  innenvoliere c.dias 1 4.087 07.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste