Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause
#1
Hallo allerseits,

nach ein bisschen Internetrecherche bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.

Wegen eines Sterbefalls suche ich fuer einen Kakadu ein neues Zuhause. Der Vogel ist ein Weisshaubenkakadu, ca. 30 Jahre alt, Henne und in sehr guter koerperlicher und geistiger Verfassung. Das Tier war ein Freiflieger und hatte einen grossen Garten als Revier. Die meiste Zeit sass er aber im Kaefig oder in der Wohnung. Ansonsten ist er sehr verschmust, kann aber auch angreifen und zwicken wenn er jemand nicht leiden kann.

Die Besitzerin ist vor kurzem gestorben und z.Z. wird der Vogel notmaessig versorgt. Auf Dauer ist das aber kein Zustand, der Vogel ist z.Z. 8-10 Stunden am Tag alleine.

Daher bin ich fuer jede Hilfe und jeden Tipp dankbar was wir mit dem Kakadu machen koennen. Mit kommt in den Sinn Zoo, Vogelpark oder ein Kakaduliebhaber der ihn aufnehmen wuerde.

Finanzielle Interessen haben wir keine, der Vogel waere geschenkt. Was wir nicht moechten ist dass es dem Vogel schlecht ergeht.

Zu Hause ist der Kakadu im Raum Heidelberg/Karlsruhe.

Ich freue mich auf Rueckmeldungen.

Gruesse
Stephan

[Bild: 2lxgv3d.jpg]

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause - von kartoffel911 - 21.09.2014, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart weisshaubenkakadu ist ganz schwach marie 1979 1 4.389 07.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste