Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause
#5
Hallo!

Danke fuer Eure Antworten. So langsam tun sich Loesungen auf. Ich habe eine Anfrage privat erhalten und dann noch eine konkrete Moeglichkeit den Kakadu hier http://www.vogelburg.de abzugeben. Zu letzterem koennte ich hinfahren, mir es anschauen und den Kakadu sogar gleich abgeben.

Hat zur Vogelburg jemand eine Meinung? Entschieden ist da noch nichts.

Den Kakadu selber halten ist leider leider keine Option. Ich bin demnaechst 6 Wochen beruflich weg und das passiert immer wieder. Natuerlich mag ich ihn, das war lange Zeit mein Kumpel. Und daher ist mir auch wichtig dass es ihm gut geht. Wenn er wo unterkommt wo es schon Kakadus gibt haette ich da keine Probleme.

Uebrigens, das Tier ist quasi stubenrein und macht keine Moebel kaputt. Meine Mutter hat das nicht gepasst und die hat es ihm quasi abgewoehnt. Fragt mich nicht wie sie das geschaft hat, aber das Maedel klettert erst aus dem Kaefig wenn er abgeladen hat :-)

Gruesse
Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause - von kartoffel911 - 23.09.2014, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart weisshaubenkakadu ist ganz schwach marie 1979 1 4.389 07.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste