Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause
#8
Danke fuer all die Tipps. Ich bin mir schon sicher dass es eine Henne ist. Sie hat schon mal ein Ei gelegt.

Das mit dem er/sie nimmt man im Badischen nicht so genau. Immer das was man halt meint, nicht was man sagt oder schreibt :-)

Ich werde mir mit dem Abgeben noch etwas Zeit lassen. Mein Bruder nimmt vorerst den Vogel. Das ist suboptimal weil er auch arbeitet und der Vogel viel alleine sein wird. Er kennt ihn aber genau so lange wie ich und der Kakadu mag ihn.

Vielleicht melde ich mich bald wieder, schaue mir doch mal die Vogelburg an oder privat hat sich auch jemand gemeldet.

Danke erst einmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weisshaubenkakadu braucht neues Zushause - von kartoffel911 - 24.09.2014, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart weisshaubenkakadu ist ganz schwach marie 1979 1 4.389 07.04.2015, 15:44
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste