Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hunde und Kakadus
#7
Hallo Zusammen

Danke habe Endlich Paar seiten Gefunden Zum Selber Basteln :-)

Ich war bei dem Züchter wo ich mir Den Kakadu Kaufen würde , weil ich es satt hatte im inet mich durch zu Lesen , der eine Sagt das und der andere das.

Für den Anfang sollte das Reichen da der kakadu auf unsere Terrasse Kommt mit Voliere , Ich Möchte Selber nicht das es ein Käfig Vogel wird erkann auf die Terrasse rum Turnen und Spaß haben die Terrasse ist sogar Beheizt also an Wärme und Luftfeuchtigkeit wird es nicht fehlen.

Warum ein Triton bis Jetzt bin ich nur an Züchter gekommen die diese Tiere haben und Bin hin und weg Davon.

Ich möchte erst mal einen haben den Geld hat Keiner zuviel eben so wenig wie ich und so kann ich mich Besser an den vogel gewöhnen und Lernen das zu verstehen bevor ich 2 habe als Blutiger Anfänger und damit garnicht mehr zurecht komm .

Ich möchte auch mit dem tier arbeiten Und Sachen bei bringen die später bei einem 2ten bissel vorteile sein Können für den Neuankömmling dann wird die Terrasse auch umgebaut als Vogel heim das kein Käfig mehr in frage kommt :-)

Ich bin Sehr rühriger und Geduldiger mensch der auch den Extremen Krach Kennt dieser Vögel , Es aber nix ausmacht da wir auf dem Lande Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 02.11.2014, 05:38
RE: Hunde und Kakadus - von humboldt - 02.11.2014, 20:15
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 03.11.2014, 01:21
RE: Hunde und Kakadus - von humboldt - 03.11.2014, 04:43
RE: Hunde und Kakadus - von Karin - 03.11.2014, 11:48
RE: Hunde und Kakadus - von LAW - 03.11.2014, 19:03
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 04.11.2014, 23:14
RE: Hunde und Kakadus - von molly - 10.11.2014, 11:45
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 10.11.2014, 20:55
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 11.11.2014, 13:24
RE: Hunde und Kakadus - von molly - 12.11.2014, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste