Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hunde und Kakadus
#8
hallo und will kommen also das mit denn hunden naja bei ronja hat kein hund etwas zu lachen kommt der hund zudicht in richtung sitzast gibt es erstmal arlam lautstark sollte sich der
4beiner nicht schnell genug trollen gibt es ein schein angriff und danach ..... wie möchtest du das mit der eifersucht in den griff bekommen? bei freiflieger die jederzeit beim körnerreicher landen können ein problem sollte er sich zusehr an dich gewöhnen wird das mit der verpaarung auch nicht einfach l ich würde dir den tip geben: eine größere voliere und fest ausflugszeiten und so schnell wie möglich einen zweiten vogel (partner)zum spielzeug viel bietet dir die natur : zapfen von kiefern und tannen ;obst zweige und laub bäume (linden, eichen, haselnussund flieder ) wenn jetzt die bäume beschitten werden kann man finger spielzeug aus ast werk selber bearbeiten so das daraus spielzeug entsteht was durch den schnabel zerstört werden kann das macht freunde späne zu produzieren .so bei meinen und es gibt spiel zeug sogenante futter automaten bei diesen muß sich der vogel das futter erarbeiten durch denken und beobachten mein haben schon seit einiger zeit keine körner schüssel (napf) dadurch haben sie weniger lange weile und die ist dein größter feind in der vogelhaltung und viel obst bei meinen weißhauben sogar in unterschiedlicher zusammen stellung da hat jede so ihre vor lieben und ihr morgendliches ritual
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 02.11.2014, 05:38
RE: Hunde und Kakadus - von humboldt - 02.11.2014, 20:15
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 03.11.2014, 01:21
RE: Hunde und Kakadus - von humboldt - 03.11.2014, 04:43
RE: Hunde und Kakadus - von Karin - 03.11.2014, 11:48
RE: Hunde und Kakadus - von LAW - 03.11.2014, 19:03
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 04.11.2014, 23:14
RE: Hunde und Kakadus - von molly - 10.11.2014, 11:45
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 10.11.2014, 20:55
RE: Hunde und Kakadus - von Xtt-infinity - 11.11.2014, 13:24
RE: Hunde und Kakadus - von molly - 12.11.2014, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste