Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosa Kakadu- Polyoma Positiv
#11
Off Topic: Sorry, dass mein Beitrag unfreundlich bei einigen herüberkam, aber dann habt Ihr mich noch nicht auf den Tisch hauen sehen, das würde nämlich ganz anders ausschauen und dazu müsste schon einiges passieren, ehe ich das öffentlich poste. Ich lese viel in Foren mit, ohne angemeldet zu sein und habe dort schon deutlich andere Postings Neulingen gegenüber zu lesen bekommen. Mein Beitrag sollte ein Wink sein, damit "Schüler" darüber noch einmal nachdenkt, ob er wirklich bewusst einen kranken Vogel bei sich aufnehmen will. Solche zu pflegen, das schaffen ja manchmal schon die stärksten Erwachsenen nicht, weil es ins Geld und auch an die Substanz geht. Zudem erinnerte mich sein Posting und auch sein neues Posting Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu irgendwie an einen Sammler. Ich lese so oft von solchen Anzeigen in den Onlinemärkten, wo Leute meinen, dass sie einfach mal nen Papagei geschenkt bekommen können und es ihnen angeblich nur um das Wohl der Tiere geht. Solche Anzeigen und Fragen sind mir persönlich etwas suspekt. Vielleicht kam es aber auch nur etwas komisch rüber für den Anfang. Daher möchte ich Dir "Schüler" anraten, sich weiterhin ausgiebig über Kakadus oder andere Papageien zu informieren, die Du ggf. später mal halten möchtest! Denn nicht jede Art ist gleich.

Die Frage, ob der Beitrag erledigt oder veraltet ist, ging übrigens an die Modis, damit er ggf. gschlossen werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von dina - 30.07.2007, 19:35
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Gitti - 30.07.2007, 19:46
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von dina - 31.07.2007, 10:28
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Schüler - 01.02.2009, 12:35
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Schüler - 01.02.2009, 19:11
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Cayenne - 01.02.2009, 19:21
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Räuberbande - 06.02.2009, 10:21
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Schüler - 06.02.2009, 14:57
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Schüler - 06.02.2009, 16:54
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Schüler - 06.02.2009, 17:35
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Holzfee - 03.07.2011, 14:07
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Pico - 04.07.2011, 11:06
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Holzfee - 04.07.2011, 11:33
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Uhu - 05.07.2011, 20:01
RE: Rosa Kakadu- Polyoma Positiv - von Pico - 05.07.2011, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißhaubenkakaduhenne, Pacheco-positiv sucht neues Zuhause CocoMajaRico 1 3.864 06.12.2013, 20:40
Letzter Beitrag: göki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste