Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie lernen kinderkakadus sex ?
#1
Wie manche wissen habe ich ein paar WHK, sehr zahm, die von mir gelernt haben ihre eigenen kinder hoch zu ziehen.

Im moment, ist da Timmy (1 1/" jahr alt) 2 schwestern (7 monate alt) Papa Victor, mama Kokko. Alle zusammen.

Ich habe schon vor 2 jahren beobachtet wie papa plotzlich auf die junge tochter (5 monate alte) gestiegen ist und alles drum wie fur sex gemacht hat.. also mit dem schnabel um ihren schnabel gefummelt, usw
Es hat die kleine gar nicht gestort aber ich denke sie hat auch nichts verstanden.

Dieses jahr, macht der papa das nicht aber die madels (dna sexing) unter sich... genau wie ein hahn mit einer henne nur sind es 2 madels..es ist mindestens schon 3 mal passiert..und die drunter ist, sie atmet genau wie eine henne die sexy ist
naturlich haben sie bestimmt die eltern gesehen aber trotzdem finde ich das komischKopfkratz
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 26.01.2008, 20:33
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 26.01.2008, 20:39
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 07:32
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Diana - 27.01.2008, 09:18
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 27.01.2008, 11:44
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 23:31
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 28.01.2008, 12:40
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 29.01.2008, 16:10
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 30.01.2008, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste