Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie lernen kinderkakadus sex ?
#8
Obwohl est in der domäne des instinkt ist, ist es eine lernungsprozess so wie bei anderen tieren und menschen auch.

Ich habe nie gesaGT ich es ihnen beigebracht habe und mit ihnen geubt habe.
Ich habe gesagt, Victor wusste es nicht wie man es macht und es von alleine entedeckt hat nach einger zeit, und das die madels scheinbar es jetzt lernen weil sie uben.



Du kennst handaufzuchten und hast davon gehort, ich lebe mit ihnen seit jahren und kann es mit eigenen augen sehen was und wie sie lernen...jeden einzelnen detail, jedes benehmen, alle prozesse sind unter meinen augen, mit der 4 generation ( 2 reife und 2 unreife) im haus.



Das meiste bei papas sind lernungsprozesse. Was nicht von eltern gelernt ist, wird sich ausgedacht und bekommt von hormonen, biologie, organismus (oder wie man das auch nennen kann) einen schubs.

Naturlich finden sie von selbst aus wie man kopuliert und brauchen nicht menschen zugucken, aber ein lernungsporzess ist der naturliche weg, er ist leichter, gibt auch ein gefuhl grosserer sicherheit wie das ablaufen soll usw.

Das babyfuttern, habe ich ihnen beigebracht obwohl der instinkt da war das heisst die lust und reife "psycholgisch genommen" . Vielleicht hatten sie es von alleine gelernt nach xx getotenen und mutierlierten babys, mit mir, ging es schneller. Es hat beim ersten geklappt.
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 26.01.2008, 20:33
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 26.01.2008, 20:39
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 07:32
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Diana - 27.01.2008, 09:18
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 27.01.2008, 11:44
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 23:31
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 28.01.2008, 12:40
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 29.01.2008, 16:10
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 30.01.2008, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste