Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm9 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass evtl. einer von Euch einen guten Tipp für mich hat, da ich momentan wirklich nervlich ziemlich angespannt bin !! Neben meinem Mann, der durch seine Herzkrankheit im Moment wieder einen Rückfall hat + ich in voller Sorge jede Minute lebe, macht mir jetzt mein " Lieblingskakadu" Tina auch schon wieder seit 2 -3 Tagen Sorgen.
Sie ist absolut apathisch, sitzt auf der Stange mit einen ganz schiefen Kopf?? Sie nimmt selbstständig kaum Nahrung auf - gesten Abend klappte es mit etwas Brei vom Löffel, mit viel gutem Zureden - es waren ca. 10 Gramm - leider erbrach sie sich kurz drarauf wieder, was jetzt schon 3 mal vorkam !!! Kenne ich von keinem Papagei von uns bisher.
Der Kot ist sehr wässrig - grünlich + monentan wird es natürlich immer weniger, da sie nicht frisst. Sie verhält sich wirklich komisch, dieser schiefe Kopf + dann zittert sie schon mal mit dem Köpfchen wie verrückt !! Was kann das sein ??

Wenn ich sie morgen zum Tierarzt bringe, stirbt sie wahrscheinlich vorher am Herzinfarkt - sie regt sich jedesmal so auf + hat furchtbare Angst vor dem Arzt.
Ich weiss nicht, was ich tun soll -habe soooooooo Angst um meinen Schatz !!

Sie ist ganz wackelig auf ihren Beinchen, wenn man sie heraus nimmt, kann sie sich kaum halten. Sie hat nichts anderes gefressen, alles war wie immer ?? Sie hat zu 80% des Tages die Augen zu und hat jetzt pro Tag ca. 20 Gramm abgenommen - ich traue mich heute sie gar nicht auf die Waage zu setzen, da sie heute gar nicht gefressen hat !!
Vielleicht war jemand von Euch schon einmal in so einer Situation, bzw. hat eine Idee ?? Danke Euch Allen schon man vorab - wenn, kommt immer alles zusammen im Leben - bin momentan ein echtes Nervenbündel !!!!
Liebe Grüsse Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 24.02.2008, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.590 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste