Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#5
Hallo Ihr Lieben alle,

danke erstmal für die Antworten - macht mir ja alles wenig Mut, aber wir merken ja selbst,dass die Sache ernst ist !!

Habe mich bis jetzt eben um meine BEIDEN Kranken gekümmert + kann ja jetzt leider um die Uhrzeit nicht mehr bei Thomas anrufen.....

Tinchen hat etwas Babaybrei gegessen - warm natürlich , aber echt nicht viel..... ich hoffe, sie schafft es...... sie ist wirklich mein liebster Schatz unter allen - wir haben jeden Abend geschmust, wie bekloppt - sie wusste auch immer genau, wenn es mir schlecht ging - dann streichelte sie mich - verrückt was - ich mag gar nicht weiter denken ............

Ich habe schon überall im Internet geschaut, aber nichts gefunden, was wirklich passen könnte. Evtl. ein Schlaganfall - gibt es soetwas ?? Was soll das bloss für eine Erkrankung sein - vor ein paar Tagen war sie noch so fit ??

Sie tut mir soooo leid !! Ich berichte Euch, wenn wir vom Arzt zurück sind - ganz liebe Grüsse Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 25.02.2008, 00:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.589 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste