Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#8
Wir bzw. ich konnten sie gar nicht zum Tierarzt bringen, da sie sich nicht auf den Beinchen halten kann. Er hat jetzt so eine Art Ferndiagnose gestellt - gefällt mir absolut nicht, weiss aber auch nicht was ich tun soll ?

Ich hatte mit einer Tierärztin in Düsseldorf tel. - sie sagte natürlich sofort wieder stationär- aber das hat der Kleinen damals auch nicht geholfen. Im Gegenteil, dort frass sie aus Heimweh nicht !!

Keiner kann sagen, was es sein könnte. Habe jetzt eine Mischung aus Pilzmittel, Antibiotika + Vitamine / Ernährungszusatz, die wir ihr immer in den Schnabel spritzen müssen. Momentan geht es noch so einigermassen zu zweit, aber ab Donnerstag muss mein Mann in die Herzklinik + dann wird es schwierig - auf der ganzen Linie !!!!

Ich bin wirklich ziemlich hilflos im Moment, da alles zusammen kommt !!
Allein frisst sie gar nichts - aus dem Mund von meinem Mann nimmt sie zumindest Brei an - was dann auch wegfällt..........

Alle TA sagten, ein Schlaganfall wäre nicht sehr möglich - aber was es sein könnte, wollte, bzw. konnte mir auch keiner sagen.

Ich hatte kurz mit Thomas tel. - dann war das Gespräch schnell abgebrochen, er meinte es geht bei ihm halt nur über den Bogen mit dem Gesamtstatus vom Vogel, den er dann auswertet + dann sich äussert.
Aber ob die Kleine noch so viel Zeit hat .................????????????

Liebe Grüsse an ALLE + ich hoffe trotzdem weiter !!!!! Gute Nacht - Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 27.02.2008, 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.591 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste