Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#9
Hallo Ihr Beiden,

es tut mir sehr leid, daß es Euch so schlecht geht momentan. Lea hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal ähnliche Sympthome. Aphatisch, schlapp, müde. Sie hatte einen Pilzbefall und nahm radikal ab. Ich war hier in Düsseldorf in der Tierklinik und der Arzt legte mir Nahe, daß Lea bereits sehr untergewichtig sei und Sie undbedingt fressen müsse, sonst wäre sie mir weggestorben. Ich hatte mir dann eine woche urlaub genommen und habe sie mit babybrei wieder hochgezogen. Ich habe damals so einen möhrenbrei genommen und den mit dem pilzmittel gemischt. Sie hat sich fürchterlich gewehrt, weil es sehr unangenehm für sie war aber es hat Ihr das Leben gerettet. Du ich kann Dir wenn irgendiwe möglich gerne am Wochenende helfen, gerne nehme ich mir auch einen Tag frei, wenn es gar nicht anders geht bei Euch. Sag mir einfach bescheid, ok!!!
LG Jenny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von jenmi - 27.02.2008, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.593 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste