Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#17
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure zahlrechen + lieben Mails. Ich musste meinen Mann heute ins Herzklinikum bringen, es geht ihm gar nicht gut,es ist sehr ernst- habe ihn dann zu den ersten Untersuchuchen begleitet, da er auch ziemlich schwach ist + war erst ca. 20.00 wieder zu Hause.
Habe jetzt 2 Stunden mit Tina gekämpft, bin schon zerbissen (was sie nie getan hat ) um wenigstens etwas Brei in sie rein zu bekommen - mit ganz, ganz wenig Erfolg !!
Bin jetzt fix + alle + habe selbst heute noch keinen Bissen gegessen. Zu allem " Glück " hat mich jetzt auch noch eine Grippe mit Fieber erwischt - alles, alles bescheiden auf der ganzen Linie.

Ich werden jetzt für die nächsten Tage zu Hause bleiben - wir hätten eh' nächste Woche Urlaub - jetzt wird es wohl Krankenschein..... Ich glaube, die Zeit brauche ich für mich + Tinchen - so geht es jedenfalls nicht weiter !!
Die Klinik in Düsseldorf will Tina auf alle Fälle stationär behalten, nur da hat sie beim letzten Mal so gelitten, dass selbst die TA'in sagte, wir sollen sie lieber wieder mit nach Hause nehmen, da sie wohl zu viel Heimweh hat.
Ich werde morgen entscheiden -heute bin ich komlett kaputt !!
Übrigens: Die Sache mit Thomas hat wohl irgendwer falsch verstanden- es ging mir absolut nicht ums Geld - für meine Süssen würde ich ALLES geben - es ging mir um die Zeit, die vergeht, da ich meine, es ist sehr dringend mit ihr. Erst Fragebogen hin, auswerten+zurück-ich dachte, lieb gemeint, aber es vergeht zu viel Zeit !! Wollte ich nur richtig stellen, denn eine Tierarztrechnung, dazu noch stationär ist ein Vielfaches teuer - aber das wisst Ihr ja alle selbst.

Ganz lieben Dank für Eure wirklich tollen +lieben Angebote, ich werde mich entsprechend per PN melden - aber trotzdem: SUPER LIEB VON EUCH !!! DANKE !!! Ich melde mich, wenn mein Kopf morgen wieder klarer ist - war heute alles zu viel. Ganz liebe Grüsse Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 29.02.2008, 00:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.593 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste