Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#21
Hallo Ihr Lieben,
bin fix + alle, fahre täglich mehrmals zwschen Klinik + Tinchen hin + her + ich bleibe momentan wohl auf der Strecke..... sitze jetzt das erste mal + habe mir eben das erste Brot heute gemacht ( man beachte die Uhrzeit !!! )

Ist aber egal, ich schaffe es trotzt Grippe + Fieber momentan noch + meine beiden Schätze sind mir das wert !!!!!
Meinem Mann geht es leider noch nicht besser - alle tappen noch im Dunkeln - man befüchtet, dass die vor 3 jahre eingepflanzte Herzklappe jetzt von irgendwelchen Bakterien zerfressen wird- wäre das Schlimmste, da er wieder am offenen Herzen operiert werden müsste - kostete mich jede Stunde Nachschlaf !!!

Was Tinchen betrifft, so habe ich etwas Hoffnung, seit gestern sind wir uns "einig " + die Breiverabrechung klappt wesentlich besser - ich schreie bei jeder Spritze "BRAVO" und lobe sie , wie verrückt. Sie ist etwas besser drauf - klettert wieder + hält endlich ihr Gewicht. Ich will noch nicht zu optimistisch sein, aber ich wollte sie gern ohne Klinik durchbringen, da sie beim letzten Mal den Aufenthalt gar nicht vertragen hat. Sie frist seit gestern auch allein kleine Körner, nicht viel, aber immer hin !! Braucht zwar sehr viel Geduld - aber das ist sie mir auf alle Fälle wert !!
So jetzt gibt eine noch Schusestunde mit meinem Tinchen - wahscheinlich schlafen wir wieder beide sofort ein - egal - hauptsache, wir kuscheln !! Bis bald - ganz liebe Grüsse Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 03.03.2008, 01:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.593 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste