Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#25
Hallo Ihr Lieben ALLE,
ich hatte mir schon jeden Tag vorgenommen, Euch mal kurz zu informieren - aber leider sind die Tage + Nächte immer zu kurz......

Tinchen hält sich so la, la .... der Tierarzt konnte angeblich nichts feststellen, die Therapie mit Abtibiotika+ Pilzmittel sind ja auch zu Ende.
Die Kleine ist etwas munterer geworden, kommt manchmal blitzschnell aus dem Käfig zum Kuscheln + turnt herum + dann hat sie wiedermal diese komischen apathischen Phasen. Ich habe schon überlegt, ob sie evtl. einen Tumor oder ähnliches haben könnte??
Ich füttere sie momentan 2 mal täglich mit Bei zu, sie frisst auch schon mal etwas selbst - Körner - heute Kartoffeln, aber halt nicht genug ??

Das komische Kopfwackeln ( sie konnte den Kopf ja gar nicht ruhig halten) ist fast weg.....

Sie kommt abends immer stundenlang zum Schmusen zu mir - eigentlich wie immer. Gewichtsmässig hält sie sich so ca. bei 600 gramm.

Ich hatte nochmal mit der TA in Düsseldorf gesprochen- sie will sie absolut nur stationär aufnehmen - aber da tat sie mir beim letzten mal soooo leid - ganz allein in einem winzigen Käfig ganz allein in Quarantäne!! Will ich nur, wenn gar nichts mehr geht............

Mein Mann ist aus der Klinik wieder zu Hause, leider konnte man trotz -zig Untersuchungen nichts feststellen- sehr sonderbar!! Beim Herzkatheter hat man festgestellt,dass ein Bypass wieder zu ist, was aber nicht der Grund wäre. Er hat sehr schlechte Blutwerte, schlimme Luftnot+muss fast nur liegen. Also bleibt immer noch alles an mir hängen - nur die Fahrerei fällt weg. Eine Lungenembolie ist auch noch ein Verdacht ? Man forscht weiter... auch nicht beruhigend !!

Also seid nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich weiss wirklich nicht, wo die zeit im Moment bleibt ( siehe jetzt die Uhrzeit!!)

Liebe Grüsse an Euch alle + ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt -
GUTE NACHT + liebe Grüsse Tinchen + Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 14.03.2008, 03:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.591 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste