Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#36
Es wundert mich das der TA etwas durchs "téléphon verschrieben ". Unsere arzte hier, wurden es nie machen (habe schon probiert) sie sagen, sie durfen das nicht wegen des code médical.Eek2
sie haben mir gesagt sie konnten ihre lizenz verlieren.

Eva,
Interessant was du da geschrieben hast. Ich habe in den lezten jahren das benehmen der papas in gefangenschaft auch immer mehr zu dem in der natur verglichen.
Ich glaube das "biologie" oder die natur des benehmens der papageien in ihrem habitat, uns sehr viel uber ihr benehmen im leben mit uns lehren kann.
Kann man ( "Einführung in die Verhaltensforschung". ) davon etwas auf internet finden? wurde es gerne lesen.

Was Ute betrifft, ware es super sie wurde sich helfen lassen und wie du das ausgedruckt hast, ware es fur sie momentam vielleicht leichter durch die schwierige phase durchzukommen.

Aber, ich weiss aus eigener erfahrung, das es manchmal, wenn es wirklich schwer ist, man nicht mal die energie fur eine entscheidung hat, die helfen konnte.
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von Céline - 16.03.2008, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.589 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste