Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#39
Ich finde es ja sehr interessant, dass Ihr Euren eignen Chat in Sachen Tinchen + Ute aufgemacht habt !!!

Ich finde es ehrlich gesagt echt eine Frechhheit, zu behaupten, ich hätte seit August 2007 nichts für Tinchen unternommen!!!!

Wie kann man denn soetwas behaupten, wenn man sich nicht ausgetauscht hat + überhaupt nichts von mir und dem Tier weiss ( ich kann mich nicht erinnern, dass damals Tina nochmal nachgefagt hat ) ?

Ich würde nie solche Anmasungen über Euch machen - was soll das - einem, dem es schon schlecht geht - noch kräftiig drauftreten ??
Ich wusste nicht, dass das Sinn + Zweck dieses Forums ist........

Tina war seit August super fit, hat Eier gelegt + sich super mit Ihrem Partner verstanden. Das sie jetzt wieder krank wurde, konnte wohl keiner vorhersehen !! Oder wisst Ihr immer alles schon im Voraus ??

Ich investiere jede Minute in die Kleine + finde es wirklich unmöglich, dass mir hier vorgeworfen wird, dass ich keine Lust hätte, mich um das Tier zu kümmern !! DAS IST DAS SCHLIMMSTE. WAS MAN MIR UNTERSTELLEN KANN !!!!!

Ich bin mehr als traurig über solche Worte + habe keine Lust , mich mit solchen Menschen weiter zu unterhalten !!

Nur so viel : Mein Mann ist schwer Herzkrank, ich selbst habe eine Krebserkrankung + trotz allem gehen mir meine Tiere über alles !!! Ich habe noch mal jede Nacht Brei gekocht + gefüttert + lieber selbst nichts gegessen - nur damit Tinchen ihr Futter hat .


Überlegt vielleicht, wenn Ihr den Nächsten wieder mit Euren schlauen Weissheiten fertig macht - wass Ihr da zusammen schreibt + was Ihr damit anrichtet !!! ( Hat überhaupt nichts mit "Wahrheit sagen " zu tun - es ist einfach nur frech, wenn man den anderen nicht kennt !!)

Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht + sehr, sehr traurig - Ute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von tinacoco - 18.03.2008, 01:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.591 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste