Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#41
tinacoco schrieb:Nur so viel : Mein Mann ist schwer Herzkrank, ich selbst habe eine Krebserkrankung + trotz allem gehen mir meine Tiere über alles !!! Ich habe noch mal jede Nacht Brei gekocht + gefüttert + lieber selbst nichts gegessen - nur damit Tinchen ihr Futter hat .
Ich glaube... fast jeder hier im Forum,stellt die Bedürfnisse seiner Tiere über seine Eigenen!
Aber wenn sowas passiert wie bei Dir mit Tinchen muß man so schnell es geht zu einem Vogelkundigen TA! Brei alleine hilft da nicht mehr.


tinacoco schrieb:Überlegt vielleicht, wenn Ihr den Nächsten wieder mit Euren schlauen Weissheiten fertig macht - wass Ihr da zusammen schreibt + was Ihr damit anrichtet !!! ( Hat überhaupt nichts mit "Wahrheit sagen " zu tun - es ist einfach nur frech, wenn man den anderen nicht kennt !!)

Hallo Ute,
ich glaube ich muß hier etwas klar stellen!
Ich habe den Thread damals im August nicht mitbekommen,habe gedacht Dein Tinchen ist erst jetzt krank geworden,habe das
"Tinchen ist wiedermal krank..." erst richtig verstanden als ich diesen Thread vom August gefunden habe.

Inge hat damals den letzten Beitrag geschrieben und nach Tinchen gefragt,aber es kam keine Antwort mehr.

http://www.kakadu-info.de/forum/showthre...642&page=1

Man wußte im August gar nicht mehr wie es mit Tinchen weiterging,erst jetzt im März folgte die Fortsetzung. Im August ging es ihr so schlecht,und dann war wieder alles bestens...bis jetzt ?

Das mit Deiner Krebserkrankung tut mir sehr leid.Jeder von uns hat so seine Bürde zu tragen. Jeder auf seine Art uns Weise.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn Du mir erklären könntest was zwischen August und jetzt mit Tinchen alles passiert ist!
Ich kann dieses Puzzle ohne Deine Hilfe nicht zusammensetzen!

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von Diana - 18.03.2008, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.593 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste