Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#44
pardonpardonpardon das tut mir natuerlich sehr leid,das meine sehr direkte Art falsch verstanden wurde.Ich wollte damit keinem auf die Fuesse treten,aber wenn natuerlich nichts richtig erklaert wird oder gar nicht geantwortet wird,dann ist es etwas schwierig das zu verstehen und ich weiss das viele Leute mit meiner sehr direkten Art Schwierigkeiten haben,nichts fuer ungutpardon
Und keine Angst,ich kann Kritik sehr gut vertragen.
Hoffe natuerlich fuer die drei,das alles gut geht und es ihnen bald besser geht.
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von cailforniencockatoo - 20.03.2008, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.591 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste