Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tinchen ist wiedermal krank............
#48
tinacoco schrieb:Seit drei / vier Tagen frisst sie wieder selbstständig + heute hat sie das erste Mal allein getrunken - war für mich wie Weihnachten + Ostern auf einmal !! Sie schläft auch seit 2 Tagen wieder normal - das Köpfchen in die Rückenferdern gelegt + es spriessen viele neue Federn !!! Ansonten ist sie auch wieder fidel + frech.... gestern Anbend was die Ledercouch wieder das Opfer...... egal !! Sie spricht + albert rum , wie früher.
Das freut uns uns alle sehr - schöne Nachrichten am Morgen. Beifall

Zitat:Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass wir jetzt über dem Berg mit ihr sind - - was man leider von uns beiden "Federlosen" nicht behaupten kann :-((.......... aber wir kämpfen weiter !!!
Wir hoffen und kämpfen in Gedanken mit Euch - der positive Verlauf mit Tinchen trägt ganz bestimmt zum Aufschwung bei - positive Gedanken helfen viel.

Zitat:Viele lieben Grüsse an ALLE, die an uns gedacht + uns Mut gemacht haben ( Eine ganz besonders, aber die weiss Bescheid + fühlt sich jetzt bestimmt angesprochen - DANKE - Du bist einfach SUPER, SUPER und eine ganz LIEBE !!!! )
Stimmt - SIE ist eine genz besonders Liebe, ich durfte SIE ja neulich persönlich noch ein bischen besser kennen lernen. Ja
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tinchen ist wiedermal krank............ - von Inge - 08.04.2008, 07:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.589 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste