Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Graupapagei sucht Pflegeplatz
#1
Hallo zusammen,

bräuchte ein paar Telefonnummern von Leuten die Platz haben für einen Graupapagei.

Leider weis ich noch nichts genaues (Alter, Geschlecht).

Was ich bis jetzt weis, handelt es sich um einen Vogel der mit Partner gelebt hat. Nun sind Ehefrau und Partnervogel verstorben und der Graue fängt an zu rupfen.
Das Herrli will ihn nicht verkaufen, sondern auf einen Pflegeplatz geben.
Natürlich mit anderen Graupapageien.

Also vielleicht weis jemand einen Ansprechpartner.

Da wir morgen wegfahren, melde ich mich dann erst nächste Woche wieder.Tschau-schild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste