Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

15 jährige Gelbwangenkakadudame sucht Hahn
#11
Haben ein Hähnchen gefunden ;-)
Zitieren
#12
Hi,

das freut mich für Euch... und berichte bitte weiter, wie es sich so entwickelt! Mach dazu Besten ein neues Thema auf.... bitte, denn irgendwie bin ich schon etwas neugierig heimlichlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#13
wann zieht er denn ein???
Zitieren
#14
Es is schon eingezogen!
Am Samstag letzte Woche, erst mal Tierart.
Is alles okay!

Er is schon 30 Jahre der joshi. Die ersten paar Tage hat er Chica durch die Bude gejagt. Jetzt geht's aber. Sie respektieren sich. Das war's aber Auch schon.

Wir sind gespannt wie es sich weiter entwickelt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Mei, schaugt der liab aus. Da wünsch ich Dir viel Spass und dass sich die Beiden vertragen.
Viele Grüße
humboldt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisshaubenkakadu-Hahn sucht Henne Uhu 19 18.392 03.08.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste