Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

19.-23.10-2009 - Papageien-Workshop auf Teneriffa
#1
Hallo,

hier möchte ich auf den Papageien-Workshop auf Tenereiffa hinweisen.

Achtung: Anmeldeschluss ist der 27.03.2009
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Hallo,
es gibt schon im April/Mai einen. Susanne und ich fahren da hin.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#3
Hallo,
(24.03.2009, 17:44 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Hallo,
es gibt schon im April/Mai einen. Susanne und ich fahren da hin.
Da würde ich auch gerne hinfahren!
Nur - da muss ich fliegen ... da habe ich Angst - Fliegen, einmal nach Tunesien und zurück .... nie wieder!
Mein IQ gemessen an dem IQ eines Kakadus wäre wahrscheinlich nicht gleich Null sondern irgendwo im Minus-Bereich! Gnade
Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19,-20.07.2014 Workshop für Papageienhalter thatslife 2 3.964 03.07.2014, 11:36
Letzter Beitrag: thatslife
  Workshop für Papageienhalter mit Barbara Heidenreich ichbinrosa 1 6.351 31.05.2013, 14:26
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Workshop - Seminar in Deutschland Marcus von Kreft 23 24.958 06.10.2009, 22:02
Letzter Beitrag: Marion
  Trainings-Workshop in der Schweiz 10. - 12.04.2009 habakuk 0 4.988 02.01.2009, 22:55
Letzter Beitrag: habakuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste