Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Alles Gute zum Geburtstag!
#1
Liebe Verena,

alles Liebe zum Geburtstag - lass dich verwöhnen und dir beim Aufbau der Voliere helfen!
(Ich hoffe, dass ich nicht eine Woche zu früh dran bin!Pfeif)
Auch im nächsten Lebensjahr wünsche ich dir, neben gesunden, nicht rupfenden Papageien viele gute Spielzeugideen.

Liebe Grüße
Susanne
Zitieren
#2
Hallo Susanne.

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Der Tag passt schon Zwink

Nur die Voliere kommt leider erst nächsten Dienstag hier an weil der Volierenbauer 3 Tage krank war weil die ihm den Kiefer aufschneiden mussten. Deshalb hats nicht gereicht auf meine Geburtstag.
Aber das ist ja nicht soooo schlimm. Die Geier haltens auch noch ne Woche länger ohne aus... obwohl ich ja schon soooooo gespannt bin.
Ich überlege auch schon wie ich sie einrichten kann dass unser behinderter Graupihahn auch mit nach draußen kann. Ist aber bei der Größe nicht sooo einfach ihm das alles behindertengerecht einzurichten.

LG
Verena
Zitieren
#3
Halli hallo,

auch die sonnige Schweiz lässt ganz herzlich grüssen und dir alles Gute wünschen....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
hallo,Verena,
auch ich gratuliere ganz herzlich und meine Geier schließen sich an
RabeKakadu
LG
Mechthild
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry
Zitieren
#5
Hallo Noelle und Mechthild.

Auch euch vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

Wir haben schön im gaaaanz kleinen Kreis gefeiert weil es ja nächstes Jahr die große Party gibt zum 30. Zwink

LG
Verena
Zitieren
#6
[Bild: smilie_geb_079.gif]Hallo Verena![Bild: smilie_geb_079.gif]

Besser spät als nie:
Die Räuberbande wünscht Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
[Bild: smilie_geb_098.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag! Molukke 11 9.800 18.04.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Helmuth
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 11.911 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Alles Gute liebe Carmen Molukke 3 5.480 19.10.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Carmen
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.700 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
  Alles Liebe zum Geburtstag Kakadua! Molukke 3 4.846 04.05.2008, 06:51
Letzter Beitrag: Kakadua
Lächelnd Alles Gute Gitti Vicky 15 13.332 02.07.2006, 22:34
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste