Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti!
#11
Härzlichen Glückwunsch Gitti,

wir wünschen Dir alles Gute und daß Du gesund so alt wirst, wie ich morgens ausseh Zwink

Liebe Grüsse aus Essen
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#12
[/size][/font][/color][color=#FF0000][font=Arial][size=medium]
Aus Harsewinkel
Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti
von Haddel und Maggi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Auch von unserer Kakadubande die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.Beifall
Zitieren
#14
Hallo Gitti,

grade noch so geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Marco und Renate


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#15
Hey Gitti,

auch aus Dortmund noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Smile
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#16
[Bild: 17.gif] [Bild: 13.gif] [Bild: 17.gif]

Liebe Gitti,

auch von uns alles alles Liebe nachträglich zum Purzeltag! Wir hoffen, Du hattest ganz viel Sonne und einen wunderschönen Geburtstag.


[Bild: 68.gif]
Zitieren
#17
Hi,

danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Ja, ich hatte einen schönen, sonnigen Tag und habe ihn auch mehr oder weniger genossen - bin mit meinem neuem Cabrio ein weinig durch die Gegend gefahren und habe es mal genossen, einen stillen und stressfreien Geburtstag ganz allein zu feiern.

Jetzt ist zwar schon wieder Stress angesagt (meine Schwester, die z.Z. hier ist, und ich müssen unser Elternhaus ausräumen, da wir es verkaufen wollen), aber ich hoffe, daß dies auch recht flott über die Bühne geht.

Daher nicht wundern, wenn ich etwas weniger zu sehen bzw. lesen bin in den nächsten 3 Wochen.

Aber mit Euren Wünschen kann das ja nicht allzu heftig werden ...daumendruck
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#18
Liebe Gitti...

auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag!!! mögen all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gitti hat Geburtstag! kakadei 1 5.258 25.06.2013, 00:45
Letzter Beitrag: Zebulon
  Gitti hatte am Sonntag Geburtstag,,und keiner hats gemerkt... kakadei 6 12.816 01.07.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Goffin
  Gitti hat Geburtstag heut... kakadei 9 7.463 27.06.2011, 15:47
Letzter Beitrag: Gitti
  VIELE LIEBE GRÜßE für ALLE petrats4 5 5.178 23.12.2010, 15:35
Letzter Beitrag: Tina
Music Gitti hat Geburtstag Inge 9 9.229 04.07.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Gitti
  Alles Gute zum Geburtstag! Uhu 5 6.188 26.04.2010, 12:54
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.279 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Unsere Gitti hat Geburtstag Diana 12 10.016 25.06.2009, 21:23
Letzter Beitrag: Gitti
  @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag! Molukke 11 9.796 18.04.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Helmuth
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 11.903 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste