Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Alte (!) weibl. Weißstirnamazone gesucht....
#1
Das
Papageienschutz Centrum Bremen e. V.
http://www.papageienschutz.de

Tel.: 0421 - 1630723 (AB!)
mail: e.willich-braune@papageienschutz.de

sucht händeringend eine alte (!) weibl.
W e i ß s t i r n - Amazone und kann sie sofort aufnehmen.
Sie kann verhaltensgestört, flugunfähig, krank sein (nur bitte keine ansteckende Erkrankung haben, denn wir haben 61 Papageien).
Papageien, die im Fluggehege des Papageienschutz - Centrum Bremen e. V. aufgenommen werden, bleiben dort bis an ihr Lebensende.
Und natürlich züchten wir nicht!!

Für jeden Tipp sind wir dankbar!!

Elisab. Willich - Braune und
Tanja Pollak (Biologin)
(stellv. Vors.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste