Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit
#1
Hallo,
von morgen an bis zum 2. 10. machen wir Urlaub in Tunesien, und am 6./7. 10. sind wir beim Kongreß des Fonds für bedrohte Papageien in Leipzig. Da ich nicht weiß, ob ich von Tunesien aus ins Netz komme, melde ich mich vorsichtshalber ab. Für dringende Fälle meine Handynummern:
- 0171-4548674
oder besser international ohne Roaming-Gebühren:
- 044-7624-193613
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#2
Lieber Thomas

vorab - echt lieb von Dir dass Du Dich abmeldest und Deine Handy-Nummern für Notfälle hinterlässt. Ein dickes DANKESCHÖN Knuddel dafür vom Kakadu-Info-Team.

Dir und Deiner Susanne wünschen wir wunderschöne Ferien und gute Erholung, sowie Deinen WHK Kakadu ebenfalls eine gute "Urlaubszeit" von ihren gewohnten Futterbringern. Hallo
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Auch von mir : ganz schöne Ferien euch beiden und Danke....

Erholt euch schön und geniesst es....daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubs Thomas B.-Tierheilpraktiker 1 4.925 05.06.2008, 18:22
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Vorübergehende Abmeldung Thomas B.-Tierheilpraktiker 0 2.686 01.11.2007, 22:45
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Urlaub - vorübergehende Abmeldung Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 7.070 06.05.2007, 19:38
Letzter Beitrag: Diana
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 5.602 17.08.2006, 17:29
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste