Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

An Ostern 2011 startet Papageienfilm
#11
Hi,
war gestern mit 'nem Kind in dem Film Rio. Der war ganz nett, der Film, der Kakadu war (leider) der böse und hässliche...
Ich glaube übrigens nicht, dass er die Menschen nun zum Papageikauf anreizt, in der Geschichte sind am Ende alle Vögel aus der Gefangenschaft befreit und die Vogelfänger sind die Bösen.
Andererseits weiss man ja nie, was für ein Fazit Nicht-Papageien/Kakadu-Besitzer aus so einem Film ziehen.

LG
Julia
Zitieren
#12
Leider, leider konnte ich den Film nicht ansehen, mein mann liegt im Krankenhaus, aber irgendwann kommt er im Fernsehen, so war das ja auch bei Nemo, muss mich halt gedulden.

Und war er schön, hat er sich gelohnt anzuschauen??

LG Gisela
Zitieren
#13
@ Jonny: Der läuft sicher noch eine Weile, ist ja erst letzte Woche gestartet.
Ob er sich gelohnt hat? Naja, ich war zum Glück mit einem KInd in der Mittagsvorstellung, hätte ich meinen Freund mit in eine spätere Vorstellung geschleppt, wäre es irgendwie unangenehm gewesen...Zwink

Also, ich fand ihn okay, aber war für mich kein wirkliches Highlight, deshalb reicht es vielleicht auch, ihn irgendwann im Fernsehen zu schauen.

LG
Julia
Zitieren
#14
Den Film habe ich sogar als DVD zu Hause. Der ist so süß. Ich kann den wirklich nur jedem empfehlen dem Animationsfilme gefallen. Den werde ich mir dann heute abend gleich noch einmal anschauen. Freue mich jetzt schon sehr darauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thementage, Workshops und andere Veranstaltugen 2011 Uhu 6 8.984 18.03.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste