Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Anzeige Chat
#11
Wow, das ging aber fix daumendruck
Gruß
Tina
Zitieren
#12
Hi,

jetzt hätte ich noch eine klitzekleine Frage:

Wäre es nicht schöner, wenn in der Anzeige stehen würde " X User im Chat" anstatt "online"?

Was meint ihr?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#13
Das wäre kein Problem. Müsst ihr nur eben sagen wie ihr das haben möchtet.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#14
Hi,

wir könnten ja mal hierzu eine Umfrage starten...nur wie geht das wieder.
??? Kopfkratz
Dann könnten wir diese Funktion auch gleich mal testen (mit gleich meine ich jetzt nicht sofort)!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#15
Juhu, Hupf

ich habs tatsächlich geschafft, eine Umfrage zu erstellen!!! Jetzt müssten nur noch einige auch mitmachen ... Trommel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#16
So,

die Umfrage lief 7 Tage, d.h. bis vorhin heimlichlach, nun kann @Kenny das ändern, dass da nicht mehr "online", sondern "im Chat" steht.

Ich sage schon mal DANKE!!!!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#17
Hab ich doch schon lange...

Die Umfrageergebnisse waren so eindeutig das es mir erlaubt habe das schon vor ein paar Tagen zu ändern. :)
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#18
Kenny ist eben schneller als der Schall Zwink
Danke, sieht tatsächlich besser aus so
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#19
Hallo,

Ich habe auch eine Frage an das Kakadu-Info-Team. Früher war ich eigentlich immer angemeldet im Forum, in letzter Zeit muss ich mich immer wieder neu einloggen. Kann es sein, daß diesbezüglich eine Änderung gemacht wurde.

Liebe Grüße an alle.
Karin
Zitieren
#20
Hallo Karin,

grundsätzlich hat sich nichts geändert. Wenn du dich einloggst kannst du ein Häkchen bei "merken" machen. Damit sagst du deinem Browser das du hier auf der Seite immer angemeldet sein möchtest.

   

Besuchst du nebenbei also andere Webseiten und kehrst hierher zurück, dann solltest du noch immer angemeldet sein. Löscht du allerdings Cookies in deinem Browser, dann musst du dich erneut anmelden.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zur Chat-Anzeige Gitti 2 4.409 01.01.2014, 06:07
Letzter Beitrag: humboldt
  Chat Diana 3 7.217 28.11.2007, 23:09
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste