Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn (wie Pelz) von ET
#21
..eine suggestion: man kann den grossen container im kuhlschrank zu lassen und nur das bisschen das man in einen kleinen ubergeschuttet hat benutzen..so mache ich es..dann sieht alles schon aus..Zwink
Céline
Céline
Zitieren
#22
Hallo Thomas Smile

Du hast sicher Recht betr. Grosspackung und Feuchtigkeit, aber ich mache es so wie Celine, ich habe mir etwas in einen (verschliessbaren) Streuer (wie für Salz, ist dann auch praktisch anzuwenden) abgefüllt, die grosse Dose wird gut verschlossen aufbewahrt.

Ja, und die Vogelanzahl betr. der Grosspackung, ich habe ja (zur Zeit) 7 grosse Vögel, dann bekommt Noelle für ET noch was davon ab und meine Freundin für ihre 5 Graupapageien, da lohnt die Grosspackung schon - ist dann für 13 Vögel. Smile


P.S.
Sollten wir vielleicht den Titel des Threads durch "Prime/Korvimin" ergänzen?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#23
Inge schrieb:Hallo Thomas Smile

......... dann bekommt Noelle für ET noch was davon ab und meine Freundin für ihre 5 Graupapageien, da lohnt die Grosspackung schon - ist dann für 13 Vögel.... Smile
[color=blue]P.S.
bodenlach....die lander sind verschieden aber die methoden die gleichen..
Céline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn ziehen lassen .... Pro und Contra Saphira 22 18.974 22.03.2011, 17:32
Letzter Beitrag: Saphira
  Federn triton 7 10.643 23.07.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Alfred
  mehr Federn triton 2 4.170 02.05.2007, 09:26
Letzter Beitrag: triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste