Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Auch mal testen
#11
Ja Vicki,

das ist mir klar.Habe so auch schon Fotos in das Forum gestellt.Aber was mache ich, wenn eine Datei zu gross ist??
Hast du ein freeware shrinkprogramm für Videos?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Gitti - bitte wieder löschen - da nur als Beispiel diente - danke


Angehängte Dateien
.mpg   _dvcr002.mpg (Größe: 1,68 MB / Downloads: 12)
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#13
Hallo Noelle

Noelle schrieb:das ist mir klar.Habe so auch schon Fotos in das Forum gestellt.Aber was mache ich, wenn eine Datei zu gross ist??
Hast du ein freeware shrinkprogramm für Videos?

Ne, keine Ahnung - da kann ich Dir wirklich nicht helfen, da ich nie Videos einstelle.
Vielleicht kann Dir das Claus erklären.
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#14
Noelle schrieb:Passiert nichts wenn ixh " Kakadu " anklicke! Url eingeben? Das ist doch Adresse, oder? Welche denn?

Hai Noelle,

auf das GRÜNE Wort 'Kampfkakadu' klicken, das ist ein Link zur Webseite http://www.kampfkakadu.de - die noch leer ist bodenlach .
Nix mit URL eingeben oder so. Das mußt Du, wie Vicky erklärt hat, nur, wenn DU in DEINEM Beitrag einen Link unterbringen willst.
Grüße, claus
Zitieren
#15
Noelle schrieb:Aber was mache ich, wenn eine Datei zu gross ist??
Hast du ein freeware shrinkprogramm für Videos?

Was hast Du für Videos? Aus einem digitalen Camcorder? Dazu kann ich Dir im Moment noch nix erklären, aber vielleicht in ein paar Wochen. Hab mir nämlich gerade eine Video-Schnittkarte mit Software bestellt.

Die Videos, die ich bisher ins Netz gestellt habe, sind mit einer digitalen Fotocamera aufgenommen und so, wie sie aus der Camera kommen (mittlere von drei möglichen Qualitäten) ins Netz gestellt.
Grüße, claus
Zitieren
#16
Ja ja, dass habe ich bemerkt, dass die Seite leer ist...Motz

Dafür...wenn ich jetzt im Forum auch mal testen bin, öffnen sich automatisch deine beiden Videos. Wenn ich dann weiterblättere höre ich einfach deine Geier und dich...bodenlach
.wmv   Film.wmv (Größe: 755,48 KB / Downloads: 28)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#17
Meine sind AVI und mit einem 6 Megapixel Handy gemacht. Ab 10 MB Grösse!! Aber tolle Qualität. Habe vorhin eines ( irgendwie auf 700 KB verkleinert Psst-geheim ) Aber wenn man es anklickt: kommt nixxxxx!!!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
Ah.. wenn mann das Video mit der rechten Maus anklickt und erst speichert kann man es dann öffnen mit Windows Player....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#19

Ich kann es mit links anklicken und sehe es dann im Windows Media Player Hupf . Habe Windows XP und Internet Explorer 6.0.
Grüße, claus
Zitieren
#20
Lustig,
wenn ich es anklicke, kommt nix. Muss es erst abspeichern! Habe ja auch XP. Na, wenn`s geht ist ja prima.Ist übrigens Et`s neues Hobby....


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfach nur mal was testen Gitti 0 4.777 12.10.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Gitti
  Auch mal testen Maggi 3 4.988 14.10.2006, 01:06
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste