Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

einfach nur mal was testen
#1
Ich glaube, daß hier eine Funktion nicht funktioniert ???

Ja, genau, die Ignorier-Funktion klappt nicht!!!!!

Lt.Forenentwickler wird das aber irgendwann mal funktionieren - ich weiß daher aber nicht, wann!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch mal testen claus 21 16.954 07.11.2006, 11:52
Letzter Beitrag: Gitti
  Auch mal testen Maggi 3 4.952 14.10.2006, 01:06
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste